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Ab sofort qualifizierte Bewerber und zahlungskräftige Kunden gewinnen.

Wir bringen Ihnen Planbarkeit und Wachstum durch zahlungskräftige Kundenanfragen und qualifizierte Fachkräfte.

Was Sie von uns erwarten können

Als Branchenpartner des Pflegemarktes unterstützen wir Sie bei der Digitalisierung Ihrer Geschäftsprozesse und entlasten Sie in drei wesentlichen Bereichen.

Skalierbares Wachstum

Wir digitalisieren Ihren Bewerbungs- und Vertriebsprozess, dadurch stellen wir ein permanentes Wachstum sicher.

Magnetische Anziehungskraft

Wir steigern Ihre Attraktivität und positionieren Ihr Unternehmen so, damit Sie garantiert aus der Masse herausstechen.

Regionale Bekanntheit

Wir sorgen dafür, dass Sie genau da gefunden werden, wo potenzielle Kunden Sie auch wirklich suchen.

Interview mit einem unserer geschätzten Kunden

18 Bewerbungen & 3 Pflegekräfte in 4 Wochen eingestellt:

Pflegedienst Medsolomon

Eine herausragende Zusammenarbeit die meine Erwartungen übertroffen hat.

Solomon Boadum – Geschäftsführer

Ausgangssituation:

Sehr wenige Bewerbungen durch klassische Stellenanzeigen

Überlastung der eigenen Mitarbeiter, zu geringe Kapazitäten

Fehlende Sichtbarkeit als attraktiver Arbeitgeber in der Region

Lösung:

Bewerbungsprozess stark vereinfacht durch Karriereseite

Personalgewinnung über Social Media-Anzeigen

Ein digitaler Bewerbungsprozess

Ergebnis:

Schnelle und nachhaltige Lösung für qualifizierte Bewerbungen

Sichtbarkeit und Bekanntheit in der Region massiv gesteigert

Planbare und skalierbare Kundengewinnung durch Anfragenstarke Landingpage

Warum ist unsere Methode so effektiv?

Wir erreichen qualifizierte Bewerber da, wo Sie sich wirklich aufhalten:

Viele Unternehmen setzen immer noch auf veraltete Akquise Möglichkeiten. Doch wenn wir ehrlich sind, unsere Zielgruppe beschäftigt sich sicher nicht den ganzen Tag mit der Tageszeitung, vermutlich eher mit dem Smartphone.

Die Wahrheit ist: Ihr Wunschpersonal ist nicht arbeitssuchend. Die gute Nachricht ist jedoch: Nie war die Wechselbereitschaft der Arbeitnehmer so groß wie heute. Unzählige Studien belegen, über 60 % – 70 % der Angestellten würden ein attraktiveres Jobangebot annehmen. Deswegen setzen wir auf Social Recruiting.

Durch eine aktive Ansprache der Wunschmitarbeiter über Social-Media können Sie durchgehend potenzielle Bewerber ansprechen. Egal, ob Sie gerade Mittagspause haben, in der Bahn sitzen oder im Fitnessstudio sind.

Bewerbermarkt
Digitaler Bewerbungsprozess

Schneller und intuitiver Bewerbungsprozess

Nachdem das Wunschpersonal auf Social Media angesprochen wurde, landet der Bewerber auf einer Karriereseite mit einem schnellen Bewerbungsprozess.

Die neue Art des Recruitings erreicht Menschen regelmäßig, wo Sie wenig Zeit haben. Endlose Formulare und das Hochladen verschiedener Dokumente gehören längst der Vergangenheit an.

Nutzen Sie einen digitalen und intuitiven Bewerbungsprozess, der es potenziellen Bewerbern einfach macht.

Die richtigen potenziellen Kunden ansprechen

Wussten Sie, damit die Kaufbereitschaft, bei den Menschen am höchsten ist, die aktiv auf der Suche nach einer Lösung sind?

Denn wer heutzutage ein Unternehmen sucht, fragt Google um Rat. Ganz gleich, ob man ein Blumengeschäft, Restaurant, Café, Zahnarzt oder einen Pflegedienst sucht.

Wir sorgen dafür, damit Ihr Pflegedienst schnell und einfach gefunden wird. Weiterhin sorgen wir mit einer glasklaren Positionierung und einem Kundengewinnungsprozess konstant für Neukunden.

Google Suche

Deshalb bieten wir mehr

Wir unterstützen Sie ganzheitlich und sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen alle Voraussetzungen erfüllt, um zukunftsfähig zu bleiben.

Digitaler Bewerbungsprozess

Digitaler Bewerbungsprozess

Digitaler Kundengewinnungsprozess

Digitaler Kundengewinnungsprozess

Karriere- & Unternehmens-Website

Karriere- & Unternehmens-Website

Unternehmens-Fotos & Videos

Unternehmens-Fotos & Videos

Social Media & Google Ads Kampagnen

Social Media & Google Ads Kampagnen

Flyer & Broschüren

Flyer & Broschüren

Arbeitsverträge juristisch geprüft

Arbeitsverträge juristisch geprüft

Digitaler Kundengewinnungsprozess

Mitarbeiterbindung Workbook

A,B,C Mitarbeiter Auffälligkeiten

A,B,C Mitarbeiter Auffälligkeiten

In drei Schritten das Wunschpersonal und zahlungskräftige Kunden erreichen & gewinnen!

Was Sie in einem kostenlosen und unverbindlichen Beratungsgespräch erwartet.

1.

Erstgespräch

Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihren Pflegebetrieb digital aufstellen müssen, um zukünftig am Markt erfolgreich zu bestehen.

2.

Strategie-Erstellung

Sie erhalten von uns einen klaren Fahrplan, wie Sie zukünftig die Mitarbeiter- & Kundengewinnung in der Praxis umsetzen.

3.

Angebot und Umsetzung

Nachdem wir festgestellt haben, ob eine Zusammenarbeit sinnvoll ist, machen wir Ihnen gern ein individuelles Angebot.

Ihre Optionen & Vorteile im Vergleich

Finden Sie Ihre Lösung und nicht nur wieder ein Kompromiss.

Stellenportale und Jobanzeigen

Sie erreichen nur 10% der aktiv suchenden Bewerber, potenzielles Personal ist nicht auf Jobsuche

Abgrenzung zum Mitbewerber fehlt, Inserate sehen alle gleich aus
 
Hohe Kosten, zu wenig Bewerbungen und geringe Qualität
 

Headhunter und Personalvermittler

Horrende Provisionen, zeitintensive Maßnahmen, mit geringen Erfolgen

Keine Kontrolle und Abhängigkeit von Headhuntern oder Personalvermittlern

Kein Einfluss und nachhaltiges System zur Gewinnung neuer Bewerbungen

Unsere Social Recruiting Methode

Schnell & kostensparendes Vorgehen mit erstklassigen Erfolgsquoten

Hohe Anzahl an Bewerbungen von qualifizierten Bewerbern
 
Automatisiertes und nachhaltiges System zur Mitarbeitergewinnung
 

Kundenstimmen

Das positive Feedback unserer Kunden ist für uns die schönste Form der Auszeichnung. Lesen Sie selbst, was unsere Kunden über uns sagen.

Ihr Team ist in der Lage sich auf die speziellen Wünsche der Kunden schnell einzustellen und in jeder Hinsicht ein optimales Ergebnis zu erzielen. Änderungswünsche sind kein Problem bei Ihnen – wir haben gemerkt, dass Sie nur ein Ziel verfolgen : einen zufriedenen Kunden.

Josephine Kulka

Inhaberin, Pflegeteam-Leben-Pur

Eine schöne Zusammenarbeit, welche in einen tollen Webauftritt mündete. Kompetent und ideenreich wurden meine Vorstellungen umgesetzt. Ich bin begeistert und empfehle Sie mit voller Überzeugung weiter.

Annegret Wöllert

Geschäftsführerin, Anwira Intensivpflege

Über uns

Enrico Pfützner: Seit mehr als zwei Jahrzehnten unterstütze ich Unternehmen dabei, Ihre Angebote erfolgreich zu vermarkten. Die gewonnene Vertriebsexpertise nutze ich heute für meine Klienten bei der Kunden- & Mitarbeitergewinnung für Pflegebetriebe.

Warum die übliche Mitarbeitergewinnung nicht mehr funktioniert?

Der qualifizierte Mitarbeiter bewirbt sich heutzutage nicht mehr beim Unternehmen. Das Unternehmen bewirbt sich in der heutigen Zeit beim Mitarbeiter. Genau deshalb ist der Mitarbeitergewinnungsprozess der Zukunft, aufgebaut wie ein Marketingprozess.

Warum die herkömmliche Kundengewinnung nur Probleme bringt?

Die üblichen Multiplikatoren wie Ärzte oder Krankenhäuser liefern Ihnen zwar Patienten, jedoch ist dies nicht Plan- & Kalkulierbar. Dadurch haben Sie meistens zu viele oder zu wenig Mitarbeiter. Nur wenn Sie genau wissen was Ihnen ein Neukunde kostet, können Sie Ihr Unternehmen Plan- & Skalierbar aufbauen.

Enrico Pfuetzner
Maik Langer: Durch meine langjährige Tätigkeit als Wirtschaftsjurist und Dozent in der Pflege kenne ich die Herausforderungen von Pflegeunternehmen ganz genau. Unsere Wirtschaftskanzlei
hat sich auf die bundesweite Gründung und den Aufbau von Pflegediensten spezialisiert.

Warum Ihr Unternehmen in der Pflege ohne digitale Prozesse keine Chancen hat?

Die Pflege ist ein stark umkämpfter Markt. Viele Banken wollen eine Neugründung von Pflegediensten nicht mehr finanzieren. Die Antwort lautet oftmals: Der Markt ist gesättigt. Das sehe ich zwar persönlich anders, dennoch zieht sich der Markt zu. Umso wichtiger sind digitale Prozesse bei der Mitarbeiter- & Kundengewinnung.

Warum Sie die richtigen Kunden & Mitarbeiter gewinnen müssen?

Es gibt Pflegedienste, die haben viele Kunden, nur leider keine zahlungskräftigen Kunden. Demzufolge reicht es bei einigen nicht einmal für die Kostendeckung. Wenn dann noch die falschen Mitarbeiter eingestellt werden, hat Ihr Unternehmen nicht die geringste Chance am Markt. Genau deshalb benötigen Sie digitale Prozesse, um die richtigen Mitarbeiter und Kunden zu gewinnen.

Christopher Röhrig
Christopher Röhrig: Durch meine langjährige Tätigkeit als Grafikdesigner für digitale Medien und als langjähriger Unternehmercoach, unterstütze ich unter andern Pflegedienste beim Aufbau Ihrer inneren Strukturen.

Warum ist die Außenwahrnehmung entscheidend?

Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance, deshalb ist der erste Eindruck von Ihrem Unternehmen von essenzieller Bedeutung. Mit einem professionellen und zielgruppenorientierten Design sorgen wir dafür, dass Ihr Unternehmen einen bestmöglichen Eindruck hinterlässt.
Mit einem professionellen und durchdachten Erscheinungsbild kreieren wir eine Außenwahrnehmung, die garantiert in positiver Erinnerung bleibt.

Christopher Röhrig
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